«Mit Process Excellence fit für die Zukunft»

Die stetige Marktdynamik, die konsequente Kundenorientierung und der steigende Margendruck zwingen zur regelmässigen Überprüfung der Prozesse hinsichtlich Flexibilität, Effizienz und Effektivität. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Verbesserungspotenziale zu identifizieren und sich beim Re-Engineering auf diejenigen Prozesse mit den grössten Veränderungswirkungen zu fokussieren. Wir begleiten unsere Kunden sowohl bei der Organisationsentwicklung wie auch im Change Management.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Optimierung und das Re-Engineering in folgenden Prozessbereichen:

     

  • Verkaufs-, Service- und Instandhaltungsprozesse
  • Einkaufsprozesse, Material Management sowie Prozesse der Ein- und Ausgangslogistik
  • Fertigungsprozesse
  • Forschungs- und Entwicklungsprozesse
  • Planungs- und Budgetierungsprozesse
  • Prozesse der Finanzbuchhaltung und des Controlling
  •